Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Diskutiere Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Jau, anstatt soviel Geld in einen möglichst haltbaren Umbau zu investieren hätte er sich lieber einen anständigen, rostfreien und robusten Opel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volks-Tigra

Volks-Tigra

Punkte Reaktionen
0
Jau, anstatt soviel Geld in einen möglichst haltbaren Umbau zu investieren hätte er sich lieber einen anständigen, rostfreien und robusten Opel mit Seele kaufen sollen. Astra F oder so.

• Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Wenns Haltbar währe,Top sage ich nur...aber der riesen Knall wird früher oder später kommen,versprochen

na dann lass uns daoch mal an deinen erfahrungen mit dem Z22 in verbindung mit nem GTX3076 teilhaben :mega: :mega: :mega:

ich würde wetten und hats so einen motor nichtmal live gesehen :wink:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
43
Es gibt halt leider immer wieder so Vollpfosten die die Projekte anderer Leute schlecht reden wollen, obwohl sie garnicht wissen um was es da im Detail überhaupt geht. Kenne ich ja aus meinem Thread leider auch nur zu gut :lol:
Mfg Markus

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Kenne keinen LET,der mit soviel Leistung 100000km gefahren ist,so war das gemeint.Sonst Hut ab,ich rede nichts schlecht,oder bin neidisch,keine Sorge.

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Es gibt halt leider immer wieder so Vollpfosten die die Projekte anderer Leute schlecht reden wollen, obwohl sie garnicht wissen um was es da im Detail überhaupt geht. Kenne ich ja aus meinem Thread leider auch nur zu gut :lol:
Mfg Markus
Hey Klausi,kennen wir uns?
Zum Details,steht ja alles was gemacht wurde.
Jeder Motor mit eine Literleistung ab 200ps pro Liter geht in die Knie,oder etwa nicht?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Wenns Haltbar währe,Top sage ich nur...aber der riesen Knall wird früher oder später kommen,versprochen

na dann lass uns daoch mal an deinen erfahrungen mit dem Z22 in verbindung mit nem GTX3076 teilhaben :mega: :mega: :mega:

ich würde wetten und hats so einen motor nichtmal live gesehen :wink:
Die Z22XE gingen teilweise schon mit Ihre 147ps im Omega B hoch :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
mach mal weiter solche kommentare,dann bleibst du uns lange im forum erhalten....

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@Chrizz:ich glaub der motor hat mit dem Serien 2,2er nichts gemein und ich weiß ja nicht was du schon so alles mit 21 gebaut hast aber ein guter Tip von mir. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre..e halten Junge

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
@chrizz: wie kommst du darauf das der Motor ein Z22XE ist bzw. dieser die Basis sein soll :roll:
daran erkennt man schon das du von dem hier bei Oma verbauten Motor null Ahnung hast

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
@Chrizz:ich glaub der motor hat mit dem Serien 2,2er nichts gemein und ich weiß ja nicht was du schon so alles mit 21 gebaut hast aber ein guter Tip von mir. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre..e halten Junge

Da sagt mal jemand seine Meinung uns schon wird er fertig gemacht und beschimpft!
Und das man sich auch mal irren kann, versteht keiner hier oder?
Ist doch auch nicht die feine englische Art!

Also contenance bitte! :!:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is halt kein Astra F :D

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch ein Corsa OPC.Bitte nicht falsch verstehen,hab nichts schlechts geschrieben,nur das eben ein Motor mit soviel Leistung keine Haltbarkeit gegeben ist.
Aber ein grosses Sorry,falls ich jemanden beleidigt hab.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
wasn Hier los? Kaum Arbeitet man und ist Tagsüber nicht da iss hier Achterbahn :D.

zum Motor: das ist nicht der kettenmotor mit 147 ps sondern nen Gussmotor.
Dazu kommt da an dem Motor bis auf den Block , nichts mehr von Opel ist oder nicht nachträglich geändert wurde. Und das nen Motor mit 10/100 einbauspiel und ner lieterleistung von mehr als 250 ps ewig Hältsollte klar sein

Aber Eins ist Fakt er wird länger halten als die meisten serien z16lex mit Leistungsteigerung.

Und wenn der Block mal Leistungsbedingt auseinander bricht, und ich mal Zuviel geld Habe, kenn ich jemanden der mir den Motor ausm vollen fräst, mit Laufbuchsen.

ps. und nen gut gemeinter Tipp. schreib Bischen überlegter sonst wirst du mit sicherheit bald gesperrt.

Mfg Die Oma :D

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
So hab mich jetzt von meiner Heimfahrt erholt. :D

bis ca 4200 relativ unspektakuläraber ab 4500 geht der Punk ab.

Leistung nimmt bis 7500 rpm immer mehr zu, und dank der Abstimmung von DD mit dem Sanft einsetzenden Drehmoment ist ab dem dritten Gang relativ viel Traktion vorhanden.

Videos hab ich auch nen paar gemacht mit Blade seine Gopro cam aussen am auto. mussich nur noch bei youtube irgendwie hochladen

Hier paar bilder

[/url

[url=http://www.fotos-hochladen.net]

Wirste außen noch was machen oder bleibt der erstmal so ? Also Reifen Faherwerk etc. ?

Felgen bleiben erstmal hatte vorher 19 Zoll opc. sieht geil aus fährt sich aber zu rumpelig. Fahrwerk kommt nen Anderes rein, sobald das fertig ist.

Denn zum Fahrwerk abstimmen und aufm Rückweg ne Runde Nbr.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Welchen LLK fährst du eigentlich

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
S3 steht aber auch hier.Felgen Erstmal nicht .
Auto steht eh zurzeit, hab den Kopf voll mit Aufträgen und neuer Arbeit .Find einfach nicht die Zeit durch die gegend zu ballern. Leider

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Z22XE ist auch kein Kettenmotor,der Z22SE und Z20NET oder Z20NHT sind Kettenmotoren.

Der 2.2 16V ist ein alter Hut,gabs sogar im Frontera A.
Ich persönlich hab mehr Vertrauen in ein Serien Z16LEX mit Phase 1 als im ein 500ps 2.2 Turbo.
Bitte nicht einsperren wegen dieser Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zafira A Z22LEH Motorumbau Frühjahr 2011 Video inside

Oben