Oma Latsch
Um mal Zusammenzufassen was ich mit dem Auto vorhabe.
Verbaut wird ein Z22Leh von Klasen Motors (Motor wird gerade bei Stephan gebaut).
Geplant sind Folgende Komponenten
Z22LEH Rumpf Motordaten http://www.klasen-motors.com/shop/product_info.php?cPath=1_82&products_id=206
Bearbeiteter Kopf incl Wellen, Saugrohr und Abgaskrümmer von Klasen Motors
44er Tial MV-R Wastegate
Lader entweder PT SC 6262 oder GT3582R beide mit Tial Edelstahlabgasseite Komplett in V Band Ausgeführt.
Ladeluftkühler Audi S3 (8P)
750cc Düsen
Plenum
Benzin Catchtank
Neue Downpipe in 3 Zoll Vband, mit 130mm 100zellen Sportkat Komplett in 3 Zoll mit Powersprint Schalldämpfer
Desweiteren Lel M32 Getriebe mit Einmassen Stahlschwungrad und gefederter Sinterscheibe und Verstärktem Druckautomat.(Klasen Motors)
Quaife Sperre
Incl aller der dazu benötigten Teile
Entfall des Klimaanlage samt Kühler
2 und 3 Sitzreihe fliegen Raus
alle abnehmbaren Blechteile vorraussichtlich aus Kohlefaser
Scheiben Makrolon
Bremsanlage bin ich mir nicht sicher. muss auf jedenfall unter meine 16 Zoll Porsche Magnesiumfelgen passen
Motor und Getriebe wird im Januar eingebaut und "Erstmal" mit Leh Lader abgestimmt und eingefahren.
Der Komplette Motor/Getriebe Umbau wird bei Klasen gemacht.
Angestrebte Leistung min. 600 ps
Bilder folgen. Will jetzt nicht nur Blanke Teilebilder Posten
Verbaut wird ein Z22Leh von Klasen Motors (Motor wird gerade bei Stephan gebaut).
Geplant sind Folgende Komponenten
Z22LEH Rumpf Motordaten http://www.klasen-motors.com/shop/product_info.php?cPath=1_82&products_id=206
Bearbeiteter Kopf incl Wellen, Saugrohr und Abgaskrümmer von Klasen Motors
44er Tial MV-R Wastegate
Lader entweder PT SC 6262 oder GT3582R beide mit Tial Edelstahlabgasseite Komplett in V Band Ausgeführt.
Ladeluftkühler Audi S3 (8P)
750cc Düsen
Plenum
Benzin Catchtank
Neue Downpipe in 3 Zoll Vband, mit 130mm 100zellen Sportkat Komplett in 3 Zoll mit Powersprint Schalldämpfer
Desweiteren Lel M32 Getriebe mit Einmassen Stahlschwungrad und gefederter Sinterscheibe und Verstärktem Druckautomat.(Klasen Motors)
Quaife Sperre
Incl aller der dazu benötigten Teile
Entfall des Klimaanlage samt Kühler
2 und 3 Sitzreihe fliegen Raus
alle abnehmbaren Blechteile vorraussichtlich aus Kohlefaser
Scheiben Makrolon
Bremsanlage bin ich mir nicht sicher. muss auf jedenfall unter meine 16 Zoll Porsche Magnesiumfelgen passen
Motor und Getriebe wird im Januar eingebaut und "Erstmal" mit Leh Lader abgestimmt und eingefahren.
Der Komplette Motor/Getriebe Umbau wird bei Klasen gemacht.
Angestrebte Leistung min. 600 ps
Bilder folgen. Will jetzt nicht nur Blanke Teilebilder Posten