Zafira A OPC VKER, Downpipe, 3 Zoll Anlage, Bremssättel, Ladeluftkühler

Diskutiere Zafira A OPC VKER, Downpipe, 3 Zoll Anlage, Bremssättel, Ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Zafira A OPC VKER, Downpipe, 3 Zoll Anlage, Bremssättel, Ladeluftkühler, Zeitronix Ich suche für meinen Zafira A Z20LET ein Vorkatersatzrohr oder...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Zafira A OPC VKER, Downpipe, 3 Zoll Anlage, Bremssättel, Ladeluftkühler, Zeitronix

Ich suche für meinen Zafira A Z20LET ein Vorkatersatzrohr oder direkt eine Downpipe. Des Weiteren suche ich noch eine 3 Zoll Auspuffanlage. Eventuell auch noch Bremssättel mit Haltern für die 321er OPC Bremsanlge und wenn noch was von Zeitronix da ist, immer anbieten.

Nen etwas größeren Ladeluftkühler könnt ich auch noch gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zafira A OPC VKER, Downpipe, 3 Zoll Anlage, Bremssättel, Ladeluftkühler

Zafira A OPC VKER, Downpipe, 3 Zoll Anlage, Bremssättel, Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen. Am besten wäre einer der an der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra h opc aus Österreich: Schönen Abend Heute wars mal wieder so weit und ein blauer h opc ist in meinen Besitz übergangen.. Da der Verkäufer den Wagen knapp über ein...
Oben