Zafira A OPC ruckelt ab 2750upm wenn er warm ist

Diskutiere Zafira A OPC ruckelt ab 2750upm wenn er warm ist im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, könnte das davon kommen wenn im Luftsystem was undicht ist? Gruß Andi
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das Problem jetzt endlich gefunden. Nach dem ich alle Masse Punkte gereinigt und eine Zusatz Masse auf die Ansaugbrücke gelegt habe läuft die Kiste wieder si wie er soll. Danke nochmal an Vmax die mir bei der Fehlersuche geholfen haben. Gruß Andi

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Das ist zwar etwas länger her , aber mich würde interessieren wo du das Zusatzmassekabel verlegt hast ?
Von dem Original Masse - ANsaugbrücke so Kurz wie möglich an die Karosserie ?

Thema:

Zafira A OPC ruckelt ab 2750upm wenn er warm ist

Zafira A OPC ruckelt ab 2750upm wenn er warm ist - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Wellenartige Beschleunigung bei Teillast zwischen 2000-3000 upm Zafira A OPC Serie: Habe folgendes Problem bei dem Zafira A OPC eines Kumpels: Beim Beschleunigen mit wenig Gas circa 15-20 prozent Gaspedalstellung ist zwischen...
Oben