Zafira A OPC läuft nicht mehr

Diskutiere Zafira A OPC läuft nicht mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Boah Benni...das wär natürlich das beste!!! Morgen mal kurz Zeit?? Der Bock steht in Herbertshofen!!
Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Boah Benni...das wär natürlich das beste!!!

Morgen mal kurz Zeit?? Der Bock steht in Herbertshofen!!

• Zafira A OPC läuft nicht mehr

Anzeige

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
He Fummy, das is doch n Schmarrn mit dem LMM, wieso sollte der ausgerechnet jetzt verrecken??

Habt ihr den Flüssiggas-Mist wieder ordentlich verbaut? Spinnt da vielleicht was rum? Sollte man evtl. dazuschreiben, daß die Mühle son umgebauter Gaskessel ist, wenn die Forenspezis bei nem Problem helfen sollen... Und die ZKD wurde deswegen gemacht weil der Campingbus irgendwo Wasser verheizt hat, wenn ich nicht irre, oder? Wäre evtl. auch ne interessante Info für die Kollegen hier gewesen...

Wann seid ihr heute draußen? Ich schau vllt. mal vorbei...

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Bin wieder direkt nach der Arbeit in der Halle, also so um 10 nach 17Uhr...weißt ja wo die Halle is, oder?

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
So, heut wurden mal LMM und Zündleiste getauscht!
Brachte keine verbesserung und wir haben alles wieder umgebaut

Plötzlich lief das Ding im Stand ohne auszugehen, schleppte sich bei 500U/min mit Fehlzündungen rum

Jetz haben wir auch Fehlercodes -> P0201;P0202;P0203;P0204

Also irgendwas mitm Einspritzventilsignal auf alle 4 Zylinder...woran könnte das liegen bzw woher könnte das kommen?

Danke schon mal für die hilfestellungen

Gruß Fummy

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Würde auch auf Massefehler tippen, irgendwo nen Kabel eingeklemmt oder sowas ....

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Der Zafira, der nicht mehr so wollte, ist meiner!
Wir Spezialisten haben überall die alten Dichtungen abgekratzt, außer am Ansaugkrümmer!
Wir haben da zwei ca. 3cm lange Fetzen der alten Dichtung vergessen
und da hat er dann Falschluft gezogen!
Jetzt läuft die Karre wieder einwandfrei und hat dank Vmax auch richtig Leistung!

Vielen Dank für eure Tipps!!!!

Grüße Aschi

Thema:

Zafira A OPC läuft nicht mehr

Zafira A OPC läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Zafira A OPC neuer Turbo keine Leistung: Hallo erstmal, ich fahre einen Zafira a opc Bj2002. Habe jetz den Turbo gewechselt wegen extremen Ölverbrauch. neue Turbolader ist drin jedoch war...
Oben