Zafira A opc ESP

Diskutiere Zafira A opc ESP im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ist das der richtige Taster? Meiner sueht irgendwie anders aus, und da kann es ja sein das die Anschlüsse auch anders sind. Wenn dus dann nach...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ist das der richtige Taster?
Meiner sueht irgendwie anders aus, und da kann es ja sein das die Anschlüsse auch anders sind.

Wenn dus dann nach der Anleitung baust, in der ein anderer tater verwendet wird, kann das nicht gehen.

Bzw. erkär doch mal was genau nicht geht...

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das mit dem Taster funktioniert aber ich bekomm das mit der blöden Dildgrösse nicht hin! Der Taster is vom Vectra B hatt die gleichen anschlüsse !

Mfg. JH

Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat etwas länger gedauert als wir dachten aber jetzt funktioniertes!!!! :lol:

Thema:

Zafira A opc ESP

Zafira A opc ESP - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
SUCHE für Zafira A OPC: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für einen Opel Zafira A OPC, Remus oder Steinmetz wäre mir am liebsten. Versand...
Oben