Zafira A OPC AW Manschette

Diskutiere Zafira A OPC AW Manschette im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir is die AW Manschette am Zafira A OPC gerissen (Fahrerseite am Getriebe). So laut Werkstatt kostet die original Opel 65 Euro :shock...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei mir is die AW Manschette am Zafira A OPC gerissen (Fahrerseite am Getriebe).
So laut Werkstatt kostet die original Opel 65 Euro :shock:
Gibts da Alternativen ???

Gruß

Thema:

Zafira A OPC AW Manschette

Zafira A OPC AW Manschette - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Gibt es verschieden Original Katalysator beim Zafira B OPC: Hallo Gibt es verschiedene Original Katalysatoren beim Zafira B OPC? Falls ja hat einer die Nummern? Gruß Steffen
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Oben