Z22SE gleich wie 2.2 Diesel????

Diskutiere Z22SE gleich wie 2.2 Diesel???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe mir den Luftfilterkasten vom 2,2er diesel bestellt und auch bekommen habe dann mitbekommen das es der verkehrte ist ich bruauche...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe mir den Luftfilterkasten vom 2,2er diesel bestellt und auch bekommen habe dann mitbekommen das es der verkehrte ist ich bruauche ja den vom Benziner z22se!

So jetzt bin ich in unser lager gegangen und wollte den vom z22se bestellen! Und siehe da es ist der gleich von der GM-Nummer wie der vom Diesel=!!! (EPC sagt das)

Was nun der passt bei mir ja nicht!!!!!!!!!

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Hab nochmal eben nachgeguckt der Luftfilterkasten vom Z22SE/Z22YH hat die KatNr. 58 34 016

Der vom Y20DTH/Y22DTR hat die KatNr. 58 34 018

Thema:

Z22SE gleich wie 2.2 Diesel????

Z22SE gleich wie 2.2 Diesel???? - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
DEKRA TÜV Müsst Ihr lesen!: Hallo liebe Leute! Ich wollte euch mal einen kleine Story erzählen die mir in den Letzten 24 Stunden passiert ist. Ich hatte euch von meinem...
Oben