Z20NET mit Leistung

Diskutiere Z20NET mit Leistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibts in D oder auch sonst wo diesen Motor mit deutlich Mehrleistung? Bisher kenne ich nur die üblich 215-220PS. Hat da irgendwer Erfahrung mit?
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Gibts in D oder auch sonst wo diesen Motor mit deutlich Mehrleistung? Bisher kenne ich nur die üblich 215-220PS. Hat da irgendwer Erfahrung mit?

• Z20NET mit Leistung

Anzeige

K

kay

Punkte Reaktionen
0
den beitrag kenne ich schon. geht aber auch nicht ueber phase,stufe,step 1 hinaus

K

kay

Punkte Reaktionen
0
hab mich weiter umgehoert und auch mit saab menschen gesprochen. scheinbar weiss keiner was mit dem block moeglich ist

K

kay

Punkte Reaktionen
0
nur hat hier scheinbar keiner erfahrung mit dem block.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich denk mal es scheitert an den teilen rümmer ansaugbrücke etc. ist hier halt nen seltener motor

K

kay

Punkte Reaktionen
0
ich haette halt gern um die 300 nur wer weiss was dafuer noetig ist damit er auch standfest ist. alternativ auf leh umbauen kann ja auch kein hexenwerk sein oder

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hier siehst du was du für 300PS benötigst > Z20NET 300PS

Ist zwar alles auf nen Saab bezogen aber so hast du schonmal grob nen Überblick.

Mfg

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja übersichtlich. Würde mir ja einfach nen Astra Z-Let kaufen aber die Kisten sind mir einfach zu klein.

Thema:

Z20NET mit Leistung

Z20NET mit Leistung - Ähnliche Themen

A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben