Z20let

Diskutiere Z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zum Verkauf steht ein Z20 LET mit EDS Chip und Leistungsdiagramm 305 PS inkl. Kabelbaum und Ladeluftkühler für 1500 Euro kann in DE oder CH...
M

macgyver71

Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf steht ein Z20 LET mit EDS Chip und Leistungsdiagramm 305 PS
inkl. Kabelbaum und Ladeluftkühler für 1500 Euro
kann in DE oder CH versendet werden.
0041766805662
Motor habe ich aus dem Forum, jedoch keine Zeit gehabt, diesen zu benutzen.

• Z20let

Anzeige

Thema:

Z20let

Z20let - Ähnliche Themen

Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben