Z20LET Wastegatedose an C20LET Lader?

Diskutiere Z20LET Wastegatedose an C20LET Lader? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus! Bei meinem C-Lader ist die Wastegate sehr lasch... ich habe aber noch eine von Z20LET Motor liegen. Das die Halterung nicht passt ist mir...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Bei meinem C-Lader ist die Wastegate sehr lasch... ich habe aber noch eine von Z20LET Motor liegen. Das die Halterung nicht passt ist mir klar..
Nur wie schauts mit der Steuerung aus? Bin für jeden Hinweis dankbar!!
Mfg Martin

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
eigentlich kannst jedes wastegate an einen motor machen.... wenns passt

mit nem anderen krümmer geht ja sogar ein audi wastegate

mach passend

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ansteuerung und Wastegate sind zwei verschiedene Sachen. Wenn es mechanisch dran passt, sollte es keine Probleme geben.

Grüße an den Herrn Mölders :lol:

Thema:

Z20LET Wastegatedose an C20LET Lader?

Z20LET Wastegatedose an C20LET Lader? - Ähnliche Themen

Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
Oben