Z20LET Turbolader

Diskutiere Z20LET Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete einen z20let turbolader an. wurde aufgrund "krümmer verzogen" von einer Opel Fachwerkstatt ausgebaut. Lief sonst noch sauber kein qualm nix...
C

corsa.turbo

Punkte Reaktionen
0
biete einen z20let turbolader an. wurde aufgrund "krümmer verzogen" von einer Opel Fachwerkstatt ausgebaut. Lief sonst noch sauber kein qualm nix. Hat ca 60.000km auffem buckel

Wer intresse kontakt via PN mit Preisvorschlag

Thema:

Z20LET Turbolader

Z20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben