Z20let steuergerät zurücksetzen

Diskutiere Z20let steuergerät zurücksetzen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo weiss jemand von euch ob es möglich ist ein nicht endtheiratetes steuergerät auf 0 zu setzen bzw neu zu beschreiben?? Habe das teil bei ebay...
turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiss jemand von euch ob es möglich ist ein nicht endtheiratetes steuergerät auf 0 zu setzen bzw neu zu beschreiben?? Habe das teil bei ebay gekauft und so kann ich nichts damitt anfangen;(( währe dankbar um einen tipp...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich kann ich dirs zusenden?? Kanst dus auch gleich auf meinem speedster programmieren?? Was kostet mich der spass??

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier schon News? Stehe gerade vor dem gleichen Problem.

Thema:

Z20let steuergerät zurücksetzen

Z20let steuergerät zurücksetzen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben