z20let Startet nicht trotz voller batterie

Diskutiere z20let Startet nicht trotz voller batterie im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich sag dir der anlasser ist trotdem kaputt hat das gleiche bei meinem polo mit neuer batterie war es dann ne zeitlang gut als es dann wieder...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich sag dir der anlasser ist trotdem kaputt
hat das gleiche bei meinem polo mit neuer batterie war es dann ne zeitlang gut als es dann wieder kälter wurde und da der anlasser extrem viel strom zog ging wieder nix mehr neuer anlasser rein und siehe da keine probleme mehr

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
spephan, ich stelle mir das problem eher darin vor das die gel batterie zuviel ladestrom benötigt aber nicht bekommt und deshalb kaputt gegangen ist, die dinger sind da ziemlich empfindlich.

aber er kann ja mal messen was der anlasser beim starten zieht, einfach multimeter ran und los gehts :)

mfg

Thema:

z20let Startet nicht trotz voller batterie

z20let Startet nicht trotz voller batterie - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET startet nicht: Kurioses Problem. Immer wenn ich meinen Motor bissl warm gefahren habe (80-82° laut Tempanzeige) und ihn dann aus mache, um nach ner knappen...
Bei 220kmh ausgegangen z20ler Serie !!: Hallo Forum Bin heute schön mit auto auf der Autobahn gefahren. Habe mal Vollgas gegeben bis 220 ging der hoch auf einmal Ging der Motor aus...
Oben