Die Klimaanlage passt ohne Probleme, muß natürlich nicht ausgebaut werden das passt weiterhin wie Serie auch. Die Ansaugung ist auch nicht schwer. Entweder 90° auf den Original Ansaugweg über Ventildeckel besser aber wäre der kurze Ansaugweg mit anderem Filterkasten dort eben mit einem Flexschlauch oder Schlauch Rohr Kombi. Mit einem 90° Bogen auf dem Lader steht der Ladereingang auf nahezu selber Position wie beim Originallader auch.
Diagramme einzeln habe ich kann ich raussuchen.
Das Fahrzeug von den Diagrammen des Stage3+ Laders und des Z20LEH Laders ist ein Astra H OPC. Geändert an diesem 76mm Abgasanlage, 70mm Vorkatersatzrohr, 200 Zeller Metallkat 76mm, kurzer Ansaugweg, geänderte Ansaugbrücke, größerer Ladeluftkühler vorne mittig, 630ccm Einspritzdüsen, Stahlpleuel, externer Ölkühler, größere Benzinpumpe, Kältere Zündkerzen, Vmax Performance Stage3+ Turbolader.
Der Wagen hatte zuvor einen GT3076R mit Edelstahlkrümmer und einem Nockenwellensatz aus geänderter Einlass und Auslasswelle. Im Diagramm sieht man einmal eine Kurve bezeichnet mit "mitwellen" dort wurde der Stage3+ Turbolader noch mit den Nockenwellen des GT3076R betrieben, dies zeigt das bei einem Integralkrümmer generel andere Nockenwellen sinnvoller sind. Durch den höheren Abgasgegendruck und anderes Verhalten des GT3076R zum Stage3+ Lader der viel früher anspricht und im tieferen Drehzahlband zuhause ist haben diese Nockenwellen ein starkes Loch im Ansprechverhalten verursacht. Nach wechsel auf eine Serien Auslasswelle und einer geänderten Einlassnockenwelle konnte das Ansprechverhalten stark gebessert werden gekennzeichnet mit "mitEinlasswelle". Gefahren wurde ein Ladedruck von 1,8bar leicht abfallend auf 1,7bar.
Die Diagramme die man sieht in kurz :
1. Z20LEH Serienlader Serienmotor mit Chiptuning
2. Stage3 mit Einlasswelle und z20leh Krümmer : 1.5bar auf 1,4bar
3. Stage3+ mit Einlasswelle und größerem Krümmer : 1,8bar auf 1,7bar
4. Stage3+ mit Wellen beide Wellen geändert, größerer Krümmer : 1,8bar auf 1,7bar.