Z20LET SETUP

Diskutiere Z20LET SETUP im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Fahre die Software von Car Tech Ulm und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Was muss man für den S2 LLK alles ändern?
  • Z20LET SETUP

Anzeige

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
such mal den user mig29 der hat vor kurzem den s2 llk eingebaut!!!

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt mal EDS wegen dem kurzen Ansaugweg angeschrieben und die sagen zwar nur "JA" bringt was aber das ist doch mal ne antwort :D
also kommt der auch rein. PUNKT

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
riesen antwort...was bringts?aufwand?

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Aufwand ist nicht so gross, kosten: musst du dich an den user MIG29 wenden oder alles selber besorgen!

Was es genau bringt, ist ne hin und her frage, die einen finden es gut, die anderen halten nichts davon!!
Laut EDS bringt es was! bzw. es ist empfehlenswert!

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
kumpel von mir hat auch den kurzen drin und es hat mal so garnix gebracht
sieht halt chic aus

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Weißnicht, wie dur nur wegen nem Ja des sagen kannst, dass es was bringt.
Wenn du bei EDS fragst, wer die beste Software hat, ist es auch definitiv ihre.
Ich würde Erfahrungsberichten von Leuten, die es gemacht haben mehr glauben, als ner Antwort von nem Tuner.
Und mal ehrlich, auch, wenns 5PS bringen sollte, is des Geld und der Aufwand dafür doch recht groß.
Ich würd da lieber LEH Lader und großen LLK mit Vorkatersatz und Auspuffanlage verbauen, haste mehr als von dem, was du dir holen willst.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
@ASSI1502

nur mal zur Info:

auf Seite 1 ganz oben steht, was ich verbaut habe!!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Und was ich verbauen werde ist:

- LEH Lader
- LEH Düsen
- kurzer Ansaugweg
- Software

Und EDS waren nicht die einzigsten, die gesagt haben das es was bringt!!

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Warum fragst du eigentlich, wenn du eh schon im voraus weißt, dass alle unrecht haben?
Naja, deine Sache, aber nacher nicht meckern, wennste merkst, dass des Setup sicher nicht so der Hit ist.
Die Düsen bringen erst, wennste über 260PS gehst was, und der SerienLLK mach so viel gar nicht mit.
Am Ende haste des Selbe Ergebnis, wie ich, nur mit mehr Aufwand und Kosten.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
ah, ja der LLK kommt auch in gross, sorry vergessen!!

Und ich wusste das nicht im voraus, hab die "tuner" angeschrieben, nachdem ich hier gepostet hatte!!

Und es ist ja eigentlich auch egal ob der kurze ansaugweg was bringt oder nicht! Es sieht ja auch gut aus! :D und da ich an meinem auto von aussen nicht mehr viel machen werde, ist der kurze ansaugweg quasi ein ausgleich dafür!! :oops:

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Aloa,

benötige ich eigentlich für mein vorhaben andere zündkerzen??

-LEH Lader
-LEH Düsen
-EDS LLK
-Software

THX schonmal!!!!!!!!!!

B

Blue-Turbo

Punkte Reaktionen
0
warum willste grade den LLK von EDS einbauen der sitzt doch net so strömungsgünstig da er durch die Stoßstange verdeckt ist. nimm doch einen der vorne Quer drinne sitzt.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Den LLK hab ich ja schon!!

War mir dabei auch nicht sicher, wollte den von EDS vom Astra-H. Aber mein Tuner/Händler meinte da muss immer soviel an dem Stossfänger gemacht/weggenommen werden. Bei dem hat alles gepasst!!

Wird sich ja zeigen was der bringt!!

Aber wie siehts mit den Kerzen aus??

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
benötige ich eigentlich für mein vorhaben andere zündkerzen??

Die Serien Zündkerzen sind laut Arno ein kleines Wunder. Die kannste mit gutem Gewissen für fast alle SW-Applikationen verwenden. Nur ab Phase 3 würd ich wegen dem Wärmewert auf Bosch F5DP0R (Platin) umrüsten.

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
@Mr. ZLET

vielen Dank!!

Also lass ich die originalen drin!

was würden denn die bosch ca. kosten?? 16€ / Stück??

Gruss XpLoD

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Weis nicht mehr wie viel ich genau vor nem Jahr gezahlt habe, waren so in etwa 50 oder 60 € für den Satz. Aber für die "kleineren" Phasen würd ich keine Kerzen mit 5er Wärmewert nehmen, die sind zu kalt.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, und den Preis für die originalen - leider keinen Schimmer :oops:

XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
also bei meinem setup die originalen drin lassen??

die liegen glaube ich bei unter 30€ für alle

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na ja, kommt drauf an, welche Leistung du am Ende rausbekommst bzw. fahren willst. Bei EDS-SW sind die Platin-Kerzen ab PH3 (also etwa 300 PS) ideal. Davor könnte es aufgrund des niederen Wärmewerts der Kerzen zu Zündaussetzern und damit verbunden unsauberes Fahrverhalten kommen. Bei SW eines anderen Tuners lass dir einfach Kerzen von ihm empfehlen :wink: .

Thema:

Z20LET SETUP

Z20LET SETUP - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben