Z20LET Schnattert beim Abblasen!

Diskutiere Z20LET Schnattert beim Abblasen! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mein Opc Z20LET Schnattert beim Schalten, LD ist ganz normal! Ist auch kein pop off montiert! Ist mir heute aufgefahlen als ich an einer mauer...
AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Mein Opc Z20LET Schnattert beim Schalten, LD ist ganz normal! Ist auch kein pop off montiert! Ist mir heute aufgefahlen als ich an einer mauer entlang gefahren bin! Macht es aber auch nicht immer! Hat jemand einen Tip?

• Z20LET Schnattert beim Abblasen!

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
ULV öffnet nicht mehr!

Bei laufenden Motor mal den Unterdruckschlauch vom ULV abziehen und prüfen ob da Unterdruck anliegt.
Falls nicht, Schlauch undicht.
Falls ja, den Schlauch wieder an das ULV anschliessen.
Das Ventil muss klacken (hört man bei laufenden Motor schlecht) sobald der Schlauch am Anschluss ist und keine Luft mehr nebenher saugt.
Falls es nicht klackt ist das ULV kaputt und öffnet nicht mehr.
Das selbe Problem hatte Anfang des Sommers ein Kollege aus Basel.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Nehme ja an, dass Du mit ULV das Umluftventil meinst, oder?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, dort wo der Unterdruckschlauch (führt unterm LuFi-Kasten durch) seitlich an die Kompressorseite des Laders geht :wink:

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Hat mir jemand die Opel original ersatzteil nummer!!

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Mein Opel fufi hats teil entlich gefunden!!150 Euro!!!! Direkt Bestellung aus deutschland! Ist das ULV bei euch auch schon flötten gegangen?? MFG

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

gug mal ob der unterdruckschlauch der vom turbo zum unterdruckspeicher geht überall drauf ist .hat ich auch schon mal

mfg

F

flash05

Punkte Reaktionen
0
habe ein neues pop off drinnen und bei mir schnattert auch seit kurzen etwas,habe noch nicht rausgefunden was es sein kann

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
bei mir schnattert es auch, obwohl ich einen neuen krümmer + turbo habe.
werde mal morgen die schläuche überprüfen

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich habe jetzt auch die Lösung bei mir gefunden, es war der Schlauch vom Unterdruckspeicher zum Magnetventil.

Der Gummipropfen ist gerissen gewesen und war nicht mehr richtig drauf.

Gruss futurelight

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Ersatzteil nummer Des Bypass Ventils 5058072! Sei angeblich eine Modifikation! Wahrscheindlich wurden mal Schlechte Ventile verbaut!!

M

Miru

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was ist schnattern?
Meiner zwitschert ein wenig. im höheren Drehzahlbereich bei ordentlicher Last.

Gruß
Michael

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
du kannst es auch so vergleichen als würde eine Taube dieses gurrrruuuu machen oder wie ein Truthahn.

Kann man schlecht beschreiben

gruss futurelight

Hummelshøj

Hummelshøj

Punkte Reaktionen
0
Ersatzteil nummer Des Bypass Ventils 5058072! Sei angeblich eine Modifikation! Wahrscheindlich wurden mal Schlechte Ventile verbaut!!

Bist du sicher auf dem Ersatzteil nummer. Mein FOH hier in Dänemark kann es nicht finden. Vielleicht es nur in Deutchland möglich ist.

Hummelshøj

Hummelshøj

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Z20LET Schnattert beim Abblasen!

Z20LET Schnattert beim Abblasen! - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben