Z20LET Schnattert beim Abblasen!

Diskutiere Z20LET Schnattert beim Abblasen! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Alles Okay.. :wink:
  • Z20LET Schnattert beim Abblasen!

Anzeige

jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
kann man nicht auch,wenn das originale kaputt ist,es mit einem ulv still legen und dann über das baylis entlüften...

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Die einen Schalten es ja komplett ab und Blasen nur übers Bayli ab! Funktioniert schon!

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Seit meinem Kupplungsumbau (auf organische von Sachs mit verstärkter Druckplatte) höre ich auch beim Gasgeben ein deutliches "surren" des Laders das bei steigender Drehzahl im Ton immer heller wird und beim Schalten ist auch das Abblasen hörbar.

Sehe ich das jetzt richtig, dass das Umluftventil defekt ist oder ein Unterdruckschlauch undicht/nicht richtig draufgesteckt ist?

mfg Andi

PS: ein BlowOff ist nicht verbaut.

AstraGZ20LET

AstraGZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Evt! Schleuche vorne beim Turbo überprüfen oben an der spritzwand li von Vo gesehen, und die beim Druck speicher Hinten am Motorblock unter dem saugrohr! Wenn alles ok! Ventil RAUS!!!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
kann man nicht auch,wenn das originale kaputt ist,es mit einem ulv still legen und dann über das baylis entlüften...

Funktioniert nicht!

Wenn das originale kaput ist, ist meist die Membran gerissen und dann geht der Druck immer weg!

Und stilllegen tut man es mit einem RSV, nicht mit einem ULV.
ULV ist das, was du mit dem RSV stilllegen willst!

Thema:

Z20LET Schnattert beim Abblasen!

Z20LET Schnattert beim Abblasen! - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben