Z20let säuft ab

Diskutiere Z20let säuft ab im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi !!!! Fahre ein Astra G 2004 , wenn Ich im stand abrut Gas gebe und die Drehzahl wieder nach unten geht , geht der Motor aus. Dann habe ich...
O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Hi !!!!
Fahre ein Astra G 2004 ,
wenn Ich im stand abrut Gas gebe und die Drehzahl wieder nach unten geht , geht der Motor aus.
Dann habe ich noch ein Problem.
Wenn ich auf der Bahn fahre, und auf 160km/h beschleunige, dann vom Gas gehe um geschwindigkeit zu halten , also mit ganz wenig Gas , habe ich ganz schlimme Zündaussetzer , so bald ich etwas mehr Gas also so als ob meine Oma beschleunigen würde dann ist alles wieder gut. (Geschwindigkeit halten Unmöglich)
HHHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE
MFG .

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Welche Software, welche Hardware-Veränderungen?
Seit wann besteht der Fehler?
Welchen Sprit fährst Du?
Ist es nur bei warmem oder auch bei kaltem Motor?

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Sprit nur Ultimate , egal ob er kalt oder warm ist . Hardware JE Schmiedekolben H-Schaft Pleul , LEH Lader , LMM LEH , Düsen LEH, 3" Auspuffanlage ab Turbo , offenen Luftfilter , Großen LLK , Große Ladeluftrohre, Kolbenbodenkühlung. Abgestimmt von Tij-Power.

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Ich werde morgen mal nachschauen ob etwas undicht ist .

Thema:

Z20let säuft ab

Z20let säuft ab - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben