Z20let Rumpf

Diskutiere Z20let Rumpf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Ohne Anbauteile mit Staulpleuel etc., Standfest bis ca. 450ps kein Austausch, da dieser als Ersatz dienen soll. sollte frisch gemacht...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ohne Anbauteile mit Staulpleuel etc., Standfest bis ca. 450ps

kein Austausch, da dieser als Ersatz dienen soll.

sollte frisch gemacht sein bzw. wenig gelaufen haben.

mfg

• Z20let Rumpf

Anzeige

Thema:

Z20let Rumpf

Z20let Rumpf - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
Oben