G
ghost0485
Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem.
Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft
Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an dem Auto geschraubt. Hat ein ESD vom 1,6L Maschiene eingebaut.
Viele Teile Gewechselt und gewundert warum der nicht lief.
Ich hab selbst ein neuen LMM verbaut,
Dann ging das auto. Hab mal im 4 Gang Voll Beschleunigt und es kamm ein ruckler. Bin sovort vom gas runter, 5Gang rein und wieder vollgas. Wieder Zwei Kleine aussetzer. Bin dann vom gas runter und Langsam wieder heim. Danach Lief er zimlich schlecht. anscheint ein klienes lock im SUV .
Nach einiger zeit Ging das SUV Ganz kaput. Hab mir dann ein neues Bestellt,
http://www.ebay.de/itm/360501183053...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_1812wt_1163
Seit dem Hab ich ladedruckschwankungen. er geht hoch bis auf 1,2 bar und dann wieder runter bis auf 0,9 dann wieder auf 1,2.
Das macht er aber nur zwischen 3000 und 4000 umdrehungen. danach stabiliasiert sich das alles.
Unterdruckschläche alle neu, und auch der druckspeicher entfernt.
Wester Gate schon nachgezogen und wieder entspant, Zyndmodule zwei stück ausprobiert, Kerzen auch zwei verschiedene ausprobiert einmal ngk die normalle, und einmal bosch FLR 8 LDCU Kein unterschied.
Vor dem ruckler hatte ich die originalen kerzen drin gehabt ging damals richtig gut, und bis 230 keine ruckler keine ld schwankungen.
Kann einer Vllt aus erfahrung sagen was EDS Phase 1 Mit Z20leh Lader für Ladedrücke hat, auch wann die anfangen und wann der OB einsetzt?
Diese LD Schwankungen gehem einem richtig auf den sack, vorallem weil er im zweiten richtig anzieht und dann auf einmal der LD weg ist und dann Wieder da. Obwohl man vollgas fährt.
MFG Johann
Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft
Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an dem Auto geschraubt. Hat ein ESD vom 1,6L Maschiene eingebaut.
Viele Teile Gewechselt und gewundert warum der nicht lief.
Ich hab selbst ein neuen LMM verbaut,
Dann ging das auto. Hab mal im 4 Gang Voll Beschleunigt und es kamm ein ruckler. Bin sovort vom gas runter, 5Gang rein und wieder vollgas. Wieder Zwei Kleine aussetzer. Bin dann vom gas runter und Langsam wieder heim. Danach Lief er zimlich schlecht. anscheint ein klienes lock im SUV .
Nach einiger zeit Ging das SUV Ganz kaput. Hab mir dann ein neues Bestellt,
http://www.ebay.de/itm/360501183053...X:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_1812wt_1163
Seit dem Hab ich ladedruckschwankungen. er geht hoch bis auf 1,2 bar und dann wieder runter bis auf 0,9 dann wieder auf 1,2.
Das macht er aber nur zwischen 3000 und 4000 umdrehungen. danach stabiliasiert sich das alles.
Unterdruckschläche alle neu, und auch der druckspeicher entfernt.
Wester Gate schon nachgezogen und wieder entspant, Zyndmodule zwei stück ausprobiert, Kerzen auch zwei verschiedene ausprobiert einmal ngk die normalle, und einmal bosch FLR 8 LDCU Kein unterschied.
Vor dem ruckler hatte ich die originalen kerzen drin gehabt ging damals richtig gut, und bis 230 keine ruckler keine ld schwankungen.
Kann einer Vllt aus erfahrung sagen was EDS Phase 1 Mit Z20leh Lader für Ladedrücke hat, auch wann die anfangen und wann der OB einsetzt?
Diese LD Schwankungen gehem einem richtig auf den sack, vorallem weil er im zweiten richtig anzieht und dann auf einmal der LD weg ist und dann Wieder da. Obwohl man vollgas fährt.
MFG Johann