Z20LET pfeift! Hilfe

Diskutiere Z20LET pfeift! Hilfe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe nun folgendes Problem! Mein Motor pfeift! Es hört sich an wie ein "kompressor". Riemen und Rolle wurden gewechselt, das war...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe nun folgendes Problem!
Mein Motor pfeift! Es hört sich an wie ein "kompressor".
Riemen und Rolle wurden gewechselt, das war es jedoch nicht.
Ich hab auch das gefühl das der Wagen wenn man vom Gas geht, bremst und nicht richtig rollt. Desweiteren stinkt er auch. aber kein Öl geruch sondern eher verbrannt? Was könnte das sein? Lader wurde vor 30 tsd gewechselt... Er pfeift bei 3 tsd umdrehungen richtig laut. Auch im stand bei 3 tsd also ohne ladedruck! glaube also nicht das es der lader ist..

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Könnte es von der Kupplung/Gertriebe kommen?

was ist wenn du die kupplung getreten hast?

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Bei getretener Kupplung ist das Geräusch immer noch da

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
also als mein Ausrücklager defekt war hat das auch bei getretener Kupplung geräusche gemacht

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
wie war das Geräusch?
das meine Kupplung bald fertig is habe ich auch gemerkt. Das typische anfahren mit quitschen... Wie gesagt habe das Gefühl das der wagen von alleine bremst...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich hab dir schon im 4ever geantwortet aber mach mal den flachriemen runter und horch dann mal, könnte auch ein kaputter klimakompressor oder limalager sein.

mfg

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
bei mir hatte die lichtmaschine etwas geräusche gemacht. dann an einer ampelt wurde es aufeinmal lauter und hörte sich an wie ein motorschaden (zb kurbelwellen lagerschaden. Ich dachte, ist das meiner? machte ihn aus und dachte mist war ja meiner will ihn wieder an machen und es tut sich nix mehr, komplett fest. Hab das auto dann auf ein parkplatz geschoben hab mich abholen lassen und nach einen neuen Motor umgehört und sogar ein Honda civic ee9 angeschaut weil ich mir den erstmal holen wollte bis mein auto wieder ganz ist und ich wusste ja nicht wie lange es dauert. Dann wollte ich das auto in eine Werkstatt schleppen dachte mir aber eins probierste vorher noch. Ich scheide mal den Riemen von der Lima und Klima durch weil die Lima hat ja immer mal geräusche gemacht. Hab dann den schlüssel rumgedreht und konnte es garnicht fassen. Ich dachte echt der Motor wäre hin und dann sowas. Ich hab mich natürlich riesig gefreut das der Motor noch heile ist.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Wapu wurde nciht getauscht.
Den Riemen haben wir runtergeamcht geräusch immernoch da.
Nach einer schnelleren fahrt heute wurde das geräusch immer lauter.
Hydros klackern udn öldruck scheint auch nicht vorhanden zu sein da die öllampe bei niedrigen drehzahlen angeht. Hängt da alles zsuammen?

Thema:

Z20LET pfeift! Hilfe

Z20LET pfeift! Hilfe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Gestank im Innenraum: Zafira A OPC Gestank im Innenraum Hallo zusammen mein Zafira A OPC stinkt neuerdings beim anfahren im ersten und zweiten Gang. Auch wenn man ganz...
Oben