Z20LET pfeift! Hilfe ZU!

Diskutiere Z20LET pfeift! Hilfe ZU! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe nun folgendes Problem! Mein Motor pfeift! Es hört sich an wie ein "kompressor". Riemen und Rolle wurden gewechselt, das war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe nun folgendes Problem!
Mein Motor pfeift! Es hört sich an wie ein "kompressor".
Riemen und Rolle wurden gewechselt, das war es jedoch nicht .Lader wurde vor 30 tsd gewechselt... Er pfeift bei 3 tsd umdrehungen richtig laut. Auch im stand bei 3 tsd also ohne ladedruck! glaube also nicht das es der lader ist..
Das Geräusch trat vor etwa 1 Woche auf und ist heute nach schnellerer fahrt noch lauter geworden. Desweiteren klackern die hydros und die Ölanzeige geht bei niedriger drehzahl auch an. Hängt der Fehler zusammen?

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
voll vergessen,danke
kann zu

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Wie kann man Vergessen,das man bereits gefragt hat ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET pfeift! Hilfe ZU!

Z20LET pfeift! Hilfe ZU! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben