z20let neu aufbaun

Diskutiere z20let neu aufbaun im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi mein kollege inner halle hat endlich den seit langen erwarteten Motorschaden(er wollte ja nicht andere kolben verbaun :roll: )hatte eds-ph2...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Hi

mein kollege inner halle hat endlich den seit langen erwarteten Motorschaden(er wollte ja nicht andere kolben verbaun :roll: )hatte eds-ph2

Nun ist der block hinne Loch im block
wie baun wir den am besten neu auf Kopf und lader sind schon bei sehr guten firmen in behandlung und werden gleich aufgerüstet bzw ausgetauscht es geht eigentlich nurnoch um den block!
sollten wir einfach den einen leh nehmen und c20let kolben reinsetzen mit KBK oder was anderes??
rein soll danach soo grob ne evo310(lader kopf werden dazu besorgt bzw bearbeitet)

MFG

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
C20XE/LET Block
Kolbenbodenkühlung
Schmiedekolben
Stahlpleule

Wenn ihr den Block schon neu macht würd ich ihn gleich richtig aufbauen mit allen drum und dran.
das sollte dann ausreichen für die Evo310 und mehr...

Dann sollte noch der Grund gefunden werden für den Motorschaden
Luftmassenmesser I.O.?
ist ein Kraftstoffcatchtank verbaut ?

Gruß Daniel

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn ihr nen leh block nehmen wollt wäre es schwachsinnig c20let kolben einzubauen!

lieber die leh!
is vollkommen ausreichend für 400 ps

mfg ttb

L

let

Punkte Reaktionen
0
Also meiner läuft auch endlich wieder,wir haben den C20LET Block verbaut.Der Serienblock war nach 50tkm oval ausgelaufen.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

paßt der c20let block ohne weiteres?? meine halter usw

mfg martin

L

let

Punkte Reaktionen
0
Ein paar Änderungen sind notwendig,weiß aber nicht genau welche.
DSOP hat den Umbau gemacht.Müßtest da mal anrufen,oder vieleicht weiß das auch einer hier aus dem Forum.Aber neue Halter brauchte ich nicht.Nur für das M32 Getriebe brauchte ich alle Halter Neu damit es in den Astra paßt :roll:

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Ein paar änderungen sind gut

Anlasser passt nicht vernünftig, Strebe vom Block im Weg,

Gewinde müssen vergrössert werden, etc.. Saugrohr muss umgschweisst werden etc.

mal eben ist das nicht getahn!

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Also beim Leh blocvk bleiben wenn man streßfrei das ganze machen will und da am besten auch die Leh kolben rein??
Und dann das standartprogrammm KBk etc

mfg

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
so nun hat sichs erledigt er will doch wieder nen serienblock fahren NAJA kopf etc nimmt er auch frisch den anderen bearbeiteten kopf übernehme ich mir und mach was richtiges draus

MFG

Thema:

z20let neu aufbaun

z20let neu aufbaun - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Motorschaden Z20LET wie am besten wieder fitt machen?: Nach dem ich gestern einen Kapitalen Motorschaden an meinen Turbo Coupe (136tkm) erlitten habe bin ich nun am überlegn was ich bzw. wie ich meinen...
Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!: Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
Oben