Z20LET Motorblock auf LEH umbauen?

Diskutiere Z20LET Motorblock auf LEH umbauen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten abend, Habe da mal ein Frage an euch da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe. Ich fahre ein Astra Turbo Coupe, Motor ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchokoBandit

Punkte Reaktionen
0
Guten abend,

Habe da mal ein Frage an euch da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe.
Ich fahre ein Astra Turbo Coupe, Motor ist ein Z20let ,da der Motor fast 200 000km auf der Uhr hat wollte ich den komplett abdichten überholen lassen. Jetzt meine Frage kann man den Block mit LEH Teilen überholen lassen sprich LEH Kolben,Lader, Kolbenbodenkühlung etc. ?

• Z20LET Motorblock auf LEH umbauen?

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Natürlich. Kolben und Lader geht. Kolbenbodenkühlung nicht, weil der Block an der Stelle anders is wo die reinkommen. Aber kann man ja eine andere KBK verbauen.
P.S. Sowas findest man auf jedenfall in der Suche!!!! Und zwar ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET Motorblock auf LEH umbauen?

Z20LET Motorblock auf LEH umbauen? - Ähnliche Themen

X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben