Z20let Motor

Diskutiere Z20let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete einen Z20let Motor mit allen Anbauteilen. Der Motor saß ursprünglich in einem rechts Lenker Astra G Coupe, wollte den Motor dann in...
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hallo biete einen Z20let Motor mit allen Anbauteilen. Der Motor saß ursprünglich in einem rechts Lenker Astra G Coupe, wollte den Motor dann in einen Corsa/Tigra Bauen, gebe das Projekt jetzt aber auf. Daher biete ich den Motor hier an. Wie gesagt mit allen Anbauteilen: Dazu noch die beiden originalen Katalysatoren. Mit dabei, das Originale Steuergerät, E-Gas Pedal, Kabelbaum vom Motorsteugerät zum Innenraum (Aus dem Astra G) Transpondering und Schlüssel. Der Motor hat eine Laufleistung von 130.000 Km. Bilder gerne per Mail. Bei Intresse bitte PN mit Preis

• Z20let Motor

Anzeige

Thema:

Z20let Motor

Z20let Motor - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Umbau von Z16xep auf z20let Probleme: Hallo Freunde der Zwangsbeatmung Ich habe Mein Astra G z16xep auf z20let umgerüstet. Klappe auch alles prima. Bis Ich Ihn abgelassen habe...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben