Z20LET Motor komplett

Diskutiere Z20LET Motor komplett im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Jungs Bin auf der Suche nach einem kompletten Z20LET/LEH mit Kabelbaum,Steuergerät Antriebswellen,Getriebe usw,am besten Plug and Play Lösung...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Bin auf der Suche nach einem kompletten Z20LET/LEH mit Kabelbaum,Steuergerät Antriebswellen,Getriebe usw,am besten Plug and Play Lösung für Umbau in Astra G Kombie.

Turbo Bremse bzw Tuning kann auch noch dabei sein,bitte keinen Schrott,soll für einen Kumpel sein der sich auf mich verläßt.....

Einfach per PN melden.

Gruß Micha

Thema:

Z20LET Motor komplett

Z20LET Motor komplett - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche Z20LET Motor komplett: suche für einen umbau, einen kompletten z2olet motor, mit kabelbaum, allen sensoren, ringantenne und transponder. getriebe brauche ich nicht! soll...
Oben