z20let mit leh lader+vker

Diskutiere z20let mit leh lader+vker im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich wollt mal nachfrage mit welcher leistung ich meinen astra g coupe mit leh lader+ 70mm vker abstimmen lassen kann? im mom. ist noch die eds...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ich wollt mal nachfrage mit welcher leistung ich meinen astra g coupe mit leh lader+ 70mm vker abstimmen lassen kann?
im mom. ist noch die eds phase 1 drauf gespiel und da läuft er nicht so toll!
wollt jetzt auch nicht unbedingst komlett auf leh technik umbauen und auch nicht auf großen llk!
3" anlage folgt wenn der originale dem ende naht und das passende kleingeld vorhanden ist!

gruß andy

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ja aber bestimmt mit llk,80mm lmm, leh einspritzdüsen, 3" anlage... oder?
mir gehts drum das ich eine gesund leistung mit meinen veränderungen fahren kann was halt möglich ist!

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Dann wirst ungefähr wieder die gleiche leistung haben wie mit der phase 1 . Sollten so um die 230-240 ps drin sein ..

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Als ich zu meiner Stufe 1 von Klasen damals das VKER dazu gebaut habe, brachte es ziemlich genau 10PS mehr ohne erneute Abstimmung!

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
naja gleiche leistung mit besserem lader und vker wär schon ein bischen maager oder?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Problem ist das besonders der LLK die Leistung stark einschränkt. Man kann auf 260 PS kommen mit diesem Setup aber er wird sehr Temperaturfühlig und man hat wenn man mehrere Gänge beschleunigt oder es warm ist schnell einen Einbruch auf 240, 230, 220 PS. In Serie ist dies auch schon so gewesen das er dort etwas einbricht. Wenn man die Ladelufttemperatur anschaut liegt diese im Sommer bei längerer Last schnell bei 80 , 90, 100 °C.
Also ein größerer Ladeluftkühler bringt hier richtig was , Opel hat nicht weil sie zuviel Geld hatten extra einen größeren LLK entwickelt und verbaut beim Astra H OPC um "nur" auf 240 PS zu kommen.

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ok klingt einleuchtend! fahr den astra im alltag und ruf die leistung nur selten und wenn dann recht kurz ab und wenn es wirklich mal soweit kommen sollte das ich doch ein großen llk rein bauen will dürfte es ja auch keine negativen auswirkungen mit der software geben!?

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
ok klingt einleuchtend! fahr den astra im alltag und ruf die leistung nur selten und wenn dann recht kurz ab und wenn es wirklich mal soweit kommen sollte das ich doch ein großen llk rein bauen will dürfte es ja auch keine negativen auswirkungen mit der software geben!?

also was samy kurz gesagt hat ist doch das der llk schon bei serienleistung schon probs hat . somit ist bei tuning ein größerer llk pflicht . und ich sage dir . es lohnt sich . auch im alltag :)

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ja versteh schon aber ich wollt so wenig wie möglich dafür ausgeben!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
dann würde ich die LEH Pläne und abstimmen usw.sein lassen bis Geld vorhanden ist inkl. großer LLK Einbau ;-)
der Sommer kommt eh bald und dann wird das keine Freude mit heißer Ladeluft rumgeigen.

B

bsh-brain

Guest
hattest doch selber gesagt das auch noch mehr ging aber klasen das setup wieder gedrosselt hat weil schluss war dann geht wohl mehr aber nur zu lasten des motors wenn dann schon das ventilflattern anfängt!

Thema:

z20let mit leh lader+vker

z20let mit leh lader+vker - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20let serienblock mit upgradelader 364 ps ewg bis zum tod :D: Wollte hier mal meine aktuell stärkste messung zeigen :) Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20let Modifikationen: Dbilas brücke Modifizierter serien...
z20let+leh lader+vker+eds ph.2=läuft net so doll!: hallo ich hab meinem astra das in der überschrift genannte setup verpasst! hab leider noch kein großen llk drin aber kann das sein das er...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben