z20let mit leh lader aufrüsten

Diskutiere z20let mit leh lader aufrüsten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ich bräuchte eine genau auflistung was ich alles an meinem let ändern muss um den leh lader fahren kann! muss den lader unbedingt tauschen und da...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ich bräuchte eine genau auflistung was ich alles an meinem let ändern muss um den leh lader fahren kann!
muss den lader unbedingt tauschen und da er total im eimer ist!
ich fahr im mom. noch die ph.1 von eds und da weis ich auch nicht ob da was an der software geändert werden muss!
will das alles schnell über die bühne ohne großen aufwand bringen!

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
ändern musst du soweit nix sofern es nur den ladertausch betrifft. lediglich die software muss angepasst werden .
habs vor nem monat gemacht :)

selbst ohne softwareanpassung ging der leh lader schon wesentlich besser zur sache als der let lader :)

teile die ich getauscht habe :

lader
krümmerdichtung
kupfermuttern und bolzen
ölvorlauf
dichtung öl vor-Rücklauf und wasser ebenso

zusätzlich was icht gemacht habe, aber nicht unbedingt nötig ist :

neues öl
neues kühlwasser mit frostschutz
rückschlagventil

aufwand ca 4 stunden

hier noch ein einbauvideo

http://opel-turbo.de/c20let/showthread.php?112531-Anleitung-Turbolader-tauschen-Z20LET-H

Thema:

z20let mit leh lader aufrüsten

z20let mit leh lader aufrüsten - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
LET auf LEH umrüsten: Hallo erstmal. Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Ich habe einen Z20LET (mit geänderter Software vom Vorbesitzer, angeblich 265Ps) und hatte...
Oben