K
Kadett GT
Guest
Kann mir jemanden den unterschied zwischen diese beide Dichtungen sagen?
ist diese auch standfester?danke vielmals stephan!!!Unterscheiden sich allein in der Dicke. LEH ist 3/100 dicker.
mach ichHi,
Ich würde ja sagen du nimmst deine Birne erstmal runter ud guckst mal was da überhaupt los ist.
"Brennt" diese Metalldichtung einfach zwischen Wasserkanal und Brennraum weg oder wie muß ich mir das vorstellen?
Gruß Flo
Wenn du Probleme mit der Dichtung hast, ist entweder der Kopf oder der Block krumm und die Dichtung wird immer wieder kaputt gehen.
Also Kopf bzw. Block planen und es ist Ruhe!
Selbst am Speedster haben wir ein dickes Türmchen mit Serienkopfschrauben gefahren und keinerlei Probleme gehabt. Aber wehe man baut die bescheuerten ARP-Stehbolzen ein! Dann kann man regelmäßig die Kopfdichtung wechseln!!!
Hi,
Die beiden letzten Postings streiche ich mir Rot im Kalender an :lol:
Geht doch..
gruß Flo
Eins von beidem wird jetzt aber nicht mehr plan sein :idea:mein motor ist erst seit 2007 im betrieb,block und kopf wurden geplant!!!und es sind original kopfschrauben vorhanden!!!
Unterscheiden sich allein in der Dicke. LEH ist 3/100 dicker.
das merke ich schon wenn die schrauben lose sind,aber die bessere lösung ist den kopf abzubauen und den ganz wenig planen lassen das es wirklich plan ist,kann mir nicht vorstellen das nur durch kopfschraubenanziehen das wieder gut wird