z20let, leh, lel, ler downpipe

Diskutiere z20let, leh, lel, ler downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi bin am überlegen mir eine 3"downpipe mit 200zeller kat zu kaufen für meinem zafia a. werden ja nun schon von vielen tunern angeboten, nun...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi bin am überlegen mir eine 3"downpipe mit 200zeller kat zu kaufen für meinem zafia a.

werden ja nun schon von vielen tunern angeboten, nun meine frage wer hat so eine pipe schon verbaut und wie sind die erfahrungen damit?

gruß daniel

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hab ne 3" DP unterm Astra H Opc und mit der ist der Klang gut und die Leistung merkst auch. Nur bringt der 200zeller bei mir den Fehler P420 und deshalb hab ich die zweite Lambda ausschalten lassen.
Ansonsten bin ich voll zufrieden.

MfG

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
aha und von welcher firma/ tuner ist die pipe wie passte sie ? oder muste man noch was anpassen.
gruß daniel

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kannst ja auch schön mit m orginalen Kat bauen, da der ja auch ein 200 Zeller ist. Hab ich auch so gemacht. 70er Vorkatersatz, Kat auf 70er Durchmesser aufgeflext, Rohr drangeschweisst und noch ein passendes Flexrohr verbaut.
Hat auf jedenfall was gebracht und war auch nicht so teuer wie eines vom Tuner.

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
fahre auch eine downpipe mit einem 200 zellen kat.bin sehr zufrieden.
ich finde er zieht obenrum etwas besser.sound ist auch besser geworden.kann ich nur empfehlen.hatte bis jetzt noch keine
probleme

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
aha und von welcher firma/ tuner ist die pipe wie passte sie ? oder muste man noch was anpassen.
gruß daniel
Die ist von MTB. Ja anpassen ist sehr zu empfehlen. Aber abstimmen lassen hab ich das ganze bei Speed-Concept. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
MfG

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Nein habe keine Messung vor Anbau gemacht. Habe die DP gleich komplett mit der Anlage ab Kat verbaut und bin gleich danach zur Abstimmung gefahren.
Mit Serien-SW merkt man fast keinen Unterschied. Nach der Abstimmung ist das ganze ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jedoch weiß ich jetzt nicht wie der Unterschied Serie/Tuning mit Serienauspuff ausgefallen wäre.

MfG

Thema:

z20let, leh, lel, ler downpipe

z20let, leh, lel, ler downpipe - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben