Z20LET Lader, 19"km inkl. Krümmer/Wastegate

Diskutiere Z20LET Lader, 19"km inkl. Krümmer/Wastegate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete einen gebrauchten Z20LET Lader inkl. Krümmer und Wastegate. Laufleistung 19" km, keine Risse, kein Ölverlust, keine anderen...
R

Reinhold

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete einen gebrauchten Z20LET Lader inkl. Krümmer und Wastegate. Laufleistung 19" km, keine Risse, kein Ölverlust, keine anderen Mängel.

Auktion läuft heute bei Ebay aus und steht grad mal bei 1,50 EUR :)

---->> Click

Grüße

Reinhold

Thema:

Z20LET Lader, 19"km inkl. Krümmer/Wastegate

Z20LET Lader, 19"km inkl. Krümmer/Wastegate - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET Motor mit GTX2860 Klasen Krümmer und Saugrohr: Z20LET Motor gemacht von VMAX für 450+ PS 37500 km Gesamtlaufleistung inkl VMAX Nockenwellen Seit 2500 km Verbaut Klasen V Band Krümmer Externes...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben