z20let kopfdichtung auf ph4!!!!!!

Diskutiere z20let kopfdichtung auf ph4!!!!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich habe ALLE Nieten drin gelassen! Motor läuft und habe keine Probleme!
Thema:

z20let kopfdichtung auf ph4!!!!!!

z20let kopfdichtung auf ph4!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Serien Belastbarkeit beim Z20LET: Guten Tag ich bin Ümüt Ich Fahre einen Z20LET Coupe und wollte mal fragen was ich mit Serien Innernein an leistung machen lassen kann. Soll nichts...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Oben