Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja im besten Fall schon ein paar Jahre. Ich will den Wagen nur im Sommer fahren. Grade bewege ich ihn als Altagsauto und anfang des Jahres werde ich mit dem Umbau anfangen
Das f18 macht auch mit Chip nicht peng
Ich würde dem Guten bis 450/500nm auf Frontantrieb ohne Probleme zutrauen.. da kommst mit ner sinnvollen Abstimmung mit Serienlader nicht hin
Nein ich bin im astra c20let mit Allrad gefahren .. mein f18 hat wie gesagt einiges mitgemacht
Achja, bei der Kupplung sollte doch die vom c20xe gehen oder? Und kann ich das Schwungrad von dem z20let weiter verwenden oder muss ich da auch ein anderes nehmen? Und wie schaut es mit dem Kupplungskorb aus?
Theoretisch bekomme ich sogar noch eine von meinem Kumpel, da er meine vom f28 nimmt
Die ist für ein f18 mit Tellerschwung (flache/leichte Variante)
Ich weiß aber nicht, ob das an die Kurbelwelle vom z20 passt..
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor
Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr
Neue...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor
Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr
Neue...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN
Ich habe nichts zu verschenken, man...
Z20LET im Astra F: Huhu,
und zwar bin ich gerade dabei einen Z20Let in meinen Astra F zubauen.
Habe ein Astra G Coupe geschlachtet, also ist alles zu dem Umbau...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an:
Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...