Z20LET im Corsa-C

Diskutiere Z20LET im Corsa-C im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Beim T. war das schon vor über nem Monat der Fall. Auto fährt richtig gut und sauberer Umbau, als ob der vom Werk so ausgeliefert worden wäre...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Beim T. war das schon vor über nem Monat der Fall. Auto fährt richtig gut und sauberer Umbau, als ob der vom Werk so ausgeliefert worden wäre.

Gruß, Stephan

• Z20LET im Corsa-C

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hallo,

deine bremse reicht nicht! sie ist für bis zu rund 150ps zugelassen, was deutlich zu wenig ist! auf eine größere bremse umzurüsten, beispielsweise vom astra opc, ist kein problem!
l

astra opc passt nicht!
zumindest nicht ohne irgendwelche adapter oder sonstige umbaumaßnahmen!

mfg ttb

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
der hipo corsa c läuft doch schon seit der tuningworld 2004... sah sehr sauber aus was die da gemacht haben...

Christian1983

Christian1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich möchte das Thema hier nochmal kurz aufgreifen, da ich in der Suche nichts gefundes habe! Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Umrüstkatalog für den Corsa C auf Z20Let !
Könnte mir von euch jemand dabei behilflich sein??

Gruß

*Christian*

Thema:

Z20LET im Corsa-C

Z20LET im Corsa-C - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa C Wasser im Innenraum ,Fahrerseite Fußraum links über Pedal Kupplung: Moin Moin, der Fußraum bei schwiegermamas Corsa C ist ständig nass (wenn es regnet) vermutliche Ursache ist der kleine schwarze Kasten im...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben