Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung

Diskutiere Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor
Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr

Neue Zündleiste orginal Bosch
E-gas pedal mit stecker astra g coupe turbo
Z20let und C20let 2.8er mit TC ausführen ansaugbrücke
Neue orginale einspritzleiste mit BDR Z20LEH
Ladedruckregelventil orginal Neu
Z20LEH LMM orginal Bosch Neu
Mapsensor orginal bosch Z20let
Umgebungsdrucksensor orginal Z20let
Klopfsensor orginal Z20let
Karosserie stecker für STG mit strippen
Z20let Drosselklappe ca.40tkm gelaufen
Astra G OPC 2 Z20let Motor Einspritzkabelbaum
Motor STG(liegt noch bei VMax zum um programieren)

Kabelbaum wurde schon angefangen zu löten und passig zu machen fürn C20Let motor
Ist aber noch nicht ganz fertig

Gegen gebot ab zu geben

Demnächst biete ich auch mein Astra F Turbo Karosse an halt ohne motor und getriebe
Alles eingetragen wie motor,getrieben,Gr.LLK,fischer stahlflex schläuche,turbo bremse usw.

Karosse fast vollständig mit turbo bremse,stahlflex schläuche,bilsteindämpfer mit h&r federn usw.
Tüv bis 06.2014

Preis gegen gebot

Habe noch sehr viel sachen wie sachs sinter neu,f28,c20let block neu abgedichtet
Defekte K16 mit krümmer,schweizer LLK,wasser schläuche,kühler usw.
Einfach nach fragen

Für bilder bitte e-mail adresse und ich schicke euch sofort bilder zu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung

Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben