Z20LET Einspritzdüsen, Öldruckregelkolben 646776

Diskutiere Z20LET Einspritzdüsen, Öldruckregelkolben 646776 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hat noch jemand welche der o.g. Teile? Der Kolben ist laut meinem FOH nicht mehr lieferbar, nur noch komplette Ölpumpe. MFG Bastian
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat noch jemand welche der o.g. Teile? Der Kolben ist laut meinem FOH nicht mehr lieferbar, nur noch komplette Ölpumpe.

MFG
Bastian

• Z20LET Einspritzdüsen, Öldruckregelkolben 646776

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab ne leiste mit z20letdüsen. neu . war zwar mal am motor montiert, ist aber nie gelaufen.
110 euro incl versand.
wegen tausch gegen leh düsen zu verkaufen.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na dann eben für 95!

außerdem sind keine bei ebay unter 100 euro drin.
nenn die auktionsnummer!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
du sagst es AB 1,99€...

ok ok ich verstehe. die will keiner haben. na dann verschenke ich se eben. abzuholen in 35112 ! termin per pn ausmachen!
und ne tracht prügel und nen tritt in hintern gibts umsonst dazu. das wären mir die düsen wert zu verschenken ;-)

mfg ttb

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
für ein paar düsen auf lau is das ok !sag mal bitte stadt und strasse ich komm rum!!! 8)

mfg 2-stroke(beulen doktor) :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
:box:

dann gibts was auf die nase!

ne mal im ernst wirst wohl nicht so naiv sein zu glauben ich würd die dinger verschenken...

für nen realistisches angebot bin ich offen. dann gehen die dinger auch zu nem guten kurs wech.

mfg ttb

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei mir gibts die auch umsonst..... inkl. nen paar Schuhe 8)

Thema:

Z20LET Einspritzdüsen, Öldruckregelkolben 646776

Z20LET Einspritzdüsen, Öldruckregelkolben 646776 - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben