z20let edelstahl krümmer+lader pahse4 upgrate

Diskutiere z20let edelstahl krümmer+lader pahse4 upgrate im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin.hab noch nen edelsathl krümmer mit passendem turbo liegen.beides neuteile,nei berbaut.lader geht bis 380ps+.top ware.verkauf wegen hobby...
jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
moin.hab noch nen edelsathl krümmer mit passendem turbo liegen.beides neuteile,nei berbaut.lader geht bis 380ps+.top ware.verkauf wegen hobby aufgabe.passt an alle z20let/leh/ler/le motoren oder x20xev fürn turbo kit.gruß jonas

• z20let edelstahl krümmer+lader pahse4 upgrate

Anzeige

Thema:

z20let edelstahl krümmer+lader pahse4 upgrate

z20let edelstahl krümmer+lader pahse4 upgrate - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Z20LET Wellenbeschleunigung im Teillastbereich mit schlechten Warmstart: Es geht um ein Z20LET mit einer aufgespielten Software für LEH Lader. AUto hat im Teillastbereich eine minimale Wellenartige Beschleunigung sowie...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben