Z20let düse vs.Saab 9-3 turbo düse

Diskutiere Z20let düse vs.Saab 9-3 turbo düse im C20LET Forum im Bereich Technik; Mich würde interessieren wer die z20let düsen oder die vom 9-3 saab turbo (Die Roten)einspritzventile fährt und welche erfahrung ihr gemacht...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren wer die z20let düsen oder die vom 9-3 saab turbo (Die Roten)einspritzventile fährt und welche erfahrung ihr gemacht habt.Gruss

• Z20let düse vs.Saab 9-3 turbo düse

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja z20let Düsen sind wie Serien Düsen und die Saab Düsen haben etwas mehr Durchlass wo die Motorkennfelder drauf angepasst werden müßen. Also schwer zu vergleichen.

Thema:

Z20let düse vs.Saab 9-3 turbo düse

Z20let düse vs.Saab 9-3 turbo düse - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben