Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20let düse vs.Saab 9-3 turbo düse im C20LET Forum im Bereich Technik; Mich würde interessieren wer die z20let düsen oder die vom 9-3 saab turbo (Die Roten)einspritzventile fährt und welche erfahrung ihr gemacht...
Mich würde interessieren wer die z20let düsen oder die vom 9-3 saab turbo (Die Roten)einspritzventile fährt und welche erfahrung ihr gemacht habt.Gruss
Naja z20let Düsen sind wie Serien Düsen und die Saab Düsen haben etwas mehr Durchlass wo die Motorkennfelder drauf angepasst werden müßen. Also schwer zu vergleichen.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen,
ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend,
Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will .
Hab meinen Astra H...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...