Z20let Astra g kühl problem!bitte um hilfe

Diskutiere Z20let Astra g kühl problem!bitte um hilfe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; dann fahr als erstes mal abstimmen, oder ipf damit du einen grund drin hast. da kannst du vorher aufhören nach irgendwelchen problemen zu suchen...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
dann fahr als erstes mal abstimmen, oder ipf damit du einen grund drin hast. da kannst du vorher aufhören nach irgendwelchen problemen zu suchen, wenn schon die SW nicht passt ;)

• Z20let Astra g kühl problem!bitte um hilfe

Anzeige

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
ja ich muss jetz nen thermin machen beim buchner!!
und dann hoff ich das das mit der temperratur auch klappt!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
naja...wo du den termin machst ist ansichtssache, ich persönlich würde da nur zu zwei adressen hin gehen, aber das muss jeder selbst entscheiden ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich dachte eigentlich schon das die auch den ölkühler im wasserbad haben wie der LEH
aber für wasserkühlung ist die dann wohl die front mit nem großen LLK und Klimakondensator zu sehr zugebaut, so wie ich das hier heraus lese

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hätte den Projekt Opel LLK verbaut, da dieser nicht so enge Lamellen hat wie der Willtek.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
greif das hier mal auf weil ich seit dem weg lassen der Klima das Problem hab das meine Lüfter nicht mehr anlaufen...
hab das MKM drin und angesteckt, Klimakompressor,Klimakühler mit Trockner und Leitungen is raus, Klimalüfter is noch da und statt dem Serien - Wasserkühlerlüfter hab ich (nach den Widerständen!) nen Spal dran, aber keiner der beiden läuft je an...hat jemand ne Ahnung ??

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
Ist ja auch kein Wunder, wenn der Druckschalter am Trockner und der Klimakompressor weg ist.

Musst ein MKM für ohne Klima holen,oder das zeug anstecken oder bei z20let speedster software

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Umklemmen wie beim Speedster direkt aufs Stg. und dann das Steuergerät auf speedster umprog. lassen.
Ist der einfachste Weg.
Habe ich auch so bei mir.

Thema:

Z20let Astra g kühl problem!bitte um hilfe

Z20let Astra g kühl problem!bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
astra g z20let zusatzwasserpumpe: hallo kann man nen astra g z20let auch ohne dieser zusätzlichen wasserpumpe fahren?? bitte um hilfe!! Gruß christian
Problem mit KW Gewindefahrwerk im Astra f: Hallo!! ich hab ein Astra F Gsi 115ps! ich hab ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk eingebaut ist das normal das dieses Fahrwerk so einen starken...
Z20let problem mit Drehzahl wen er Heiß ist!!: Hallo ich hab ein Astra G z20let mit z20lel lader und Orginale Software!! Mein problem ist das wen er warm bzw heiß ist dan schlägt er die...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben