Z20let Ansaugbrücke , Drosselklappe usw

Diskutiere Z20let Ansaugbrücke , Drosselklappe usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey ich hab noch paar teile für Z20let übrig. Ansaugbrücke z20let Drosselklappe z20let Einspritzleiste inkl Düsen z20let Angeleyes für...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab noch paar teile für Z20let übrig.

Ansaugbrücke z20let

Drosselklappe z20let

Einspritzleiste inkl Düsen z20let

Angeleyes für den astra g mit standlicht leds

Dazu noch diverse kleinteile wie z.b. Unterdruckspeicher , Suv, Magnetumschaltventil und noch 2 Let lader mit sitzringriss..
Bei interesse einfach melden mfg

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe ist weg... Ansaugstutzen dafür ist noch zu haben ..

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Hey, welche Angels sind das denn? Welche Farben leuchten die Ringe? Was sollen sie kosten? Fragen über Fragen :)

Thema:

Z20let Ansaugbrücke , Drosselklappe usw

Z20let Ansaugbrücke , Drosselklappe usw - Ähnliche Themen

biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben