Z20LET ab sofort per IPF flashbar !

Diskutiere Z20LET ab sofort per IPF flashbar ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ach und außerdem, bei dem user "der_matze" war es so das er erst zum abstimmen in marl war und er hatte genau das selbe problem wie dann später...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ach und außerdem, bei dem user "der_matze" war es so das er erst zum abstimmen in marl war und er hatte genau das selbe problem wie dann später mit dem ipf :D

also bringt eine einzelabstimmung auch nix, wenn nur die software drauf kommt und der kunde dann mit ner ruckelkarre daheim fährt.

mfg

• Z20LET ab sofort per IPF flashbar !

Anzeige

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
@bambam
ja heute weiß ich auch warum die karre net laufen konnte. weil ich "leider" keine LET-WG am LEH-lader dran hatte/habe.(ja ich weiß ich zieh mich da grad ziemlich dran hoch und scheibe das zur zeit ziemlich oft ;) ) komisch das mir das in marl damals nicht gesagt wurde.

V

vbi

Punkte Reaktionen
0
zum thema schnell mal hin fahren, von mir aus bis marl sind es genau 658,5km ;)

You are lucky!!! :) I'm "only" 1507km far from Marl. The trip to go there will cost more than the IPF! That's why I bought it!
What is wrong is the lack of information. Nobody knew about the LET-dose and still it's a mistery how to set it up.
Maybe they have a good phone support. It's just me that cannot speak german...

Back to the topic. LET-dose is too soft... LEH is too tight... maybe a helper spring? back to C20LET phase3 times...

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
das ist schon echt hart...wenn ma an einen LEH-Lader eine LET-Dose bauen muss..

Arno ist wieder da...und eine antwort habe ich noch nicht erhalten :roll:

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Ihr macht experimente versteh ich nicht . Ipf hin oder her wenn die Phase nicht ordentlich läuft dann würde ich direkt zum Tuner fahren und da nachprüfen,bessern lassen . So wird wild drauf los getestet und gebastelt und später hats dann wieder Löcher im Kolben oder sonstiges .

aha und wofür hat man dann das ipf?

dann kann man ja gleich hin fahren, hier gehts darum das der kundensupport nicht wirklich funktioniert und die kunden im regen stehen gelassen werden.

zum thema schnell mal hin fahren, von mir aus bis marl sind es genau 658,5km ;)

mfg
Im normalfall sollte die Phase ja laufen . Ich meine ja auch Hauptsächlich wenn es Probleme gibt . Würde mir auch immer nur einen Tuner suchen im Bereich von 200KM .

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Hmm....schon komisch die Phase mit der LET-Dose.
Einfachste Abhilfe wäre hier ja wohl seitens EDS den vorhandenen Datenstand mit kpl. LEH-Lader hochzuladen - da braucht niemand
gross umzubauen - weiss ja nicht was da dagegenspricht.
Ich hab ja den Datenstand mit LEH-Lader vor Ort "erhalten"
bei mir läufts prima.

Gruß
Chris

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Finde die neue Seite etwas ungewohnt. Vorallem sind keine Leistungsdiagramme mehr drin. Absicht oder einfach noch nicht hochgeladen ?

blue-beat

blue-beat

Punkte Reaktionen
0
Ich Kann mich mit der Neuen Seite auch nicht so recht Anfreunden - irgendwie war da mehr auf der Alten Seite - außerdem fehlt der Link zum Forum ganz '(warum wohl ?)

und dann dieses PH 2 LLk mit Gutachten aber nur mit Phase eins wenn man dieses vorher bei dene gekauft hatt.

Lauter so Abstrakte Sachen finde ich

TBX

TBX

Punkte Reaktionen
0
in der ipf-software sind 2 verschiedene phase 3.5 drin, einmal mit 320 und einmal mit 325ps. wo is denn da der hardwareseitige unterschied?

nis_kedde

nis_kedde

Punkte Reaktionen
0
mit oder ohne EDS nockenwelle :)

PHASE-3.5 320PS / 480NM EDS-INTAKE LEH-INJ LEH-AFM
LEH-TURBO_SHORT-TURBO-INTAKE_V22A
PHASE-3.5 325PS / 480NM EDS-INTAKE LEH-INJ LEH-AFM
LEH-TURBO_SHORT-TURBO-INTAKE_INCAM_V23B

B

butze1987

Punkte Reaktionen
0
hatte bislang die Phase1 von EDS drauf.... habe nun den Z20leh + nen gr llk verbaut und mein Steuergerät zu EDS geschickt um mir Phase2 drauf machen zu lassen... läuft aber irgendwie nicht besser sondern eher sogar schlechter als vorher.... hat hier jemand aus dem Forum aus grob nähe Frankfurt, Kassel, Göttingen, Hannover, Hamburg vielleicht das System von EDS, sodass er mir eine andere Version, die drehmoment stärkere Version, oderso gegen ein kleines Trinkgeld drauf ziehen kann....?!?!? Bitte mal melden....

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde damit zum Tuner fahren zum abstimmen und nicht selber,auf gut Glück,irgendwelche Datenstände aufspielen.Normal sollte das Auto mit Software ja nicht schlechter gehen als in Serie.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
genauso wie hier beschrieben hatte ich mir das damals vorgestellt wie das dingen raus kam, dass es laufen wird.
tuning für zuhause...

kann da nur den kopf schütteln :-(

gibt es denn auch jemand, der mit dem teil absolut zufrieden ist, und alles funktioniert ???

mfg ttb

R

Rushmaster

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

also das Programmieren der jeweils schon vorhandenen Softwareversionen mit dem IPF funzt bei mir (Speedster Turbo) einwandfrei.
Ich habe bislang mehrfach ohne Probleme umprogrammiert.

Wo es leider immer noch dran hapert, ist die Verfügbarkeit angepaßter Softwareversionen, bzw. die Zeit die für die Erstellung dieser Software benötigt wird; evtl. auch die Anzahl der Mails die man schreiben muß und auch die vielen Anrufe....

Bei mir speziell eine (fahrbare) modifizierte Phase 2 mit/für EDS Saugrohr.
(Extremer "Underboost" im mittleren Drehzahlbereich.)
Aber ich bin guter Dinge, dass ich morgen eine neue Version erhalte; na, mal schauen.

Gruß,
Thomas

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Rushmaster : Ich habe jetzt ein weiteres Update gemacht , bitte testen und berichten , Ich könnte das Update heute noch ein paar mal verändern wenn gewünscht , aber dazu brauche Ich die nötigen Infos !

Über 4000 IPF-Kunden verursachen schon einiges an Arbeit bei den Updates und Sonderwünschen , daher bitte Ich um etwas Geduld bei den Spezialfiles !

mfg ASH@EDS

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich habe erst diese Woche eine Sonder-Applikation benötigt. Kurz Arno Bescheid gegeben und schwups war die gewünschte Applikation online. Dank Arnos prompten IPF-Support hat Raven nun seine 445PS Einfahr-Software :twisted: von mir aufgespielt bekommen :)

Thema:

Z20LET ab sofort per IPF flashbar !

Z20LET ab sofort per IPF flashbar ! - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
EDS-Fahrzeugtechnik Umstellung auf einen neuen WEBSHOP und IPF-SERVER-Update: Hallo ! Wichtige Information! Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop auf einen schnelleren Server funktioniert das...
Z20LET ab sofort per IPF flashbar !: Hallo ! Ich möchte hiermit allen Interessenten ankündigen , das ab SOFORT unser IPF System die Z20LET Steuergeräte über unsere Datenbank...
KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben