Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun?

Diskutiere Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin mein LER springt ohne gas nicht an, hatte das jemand schonmal und oder weiß was man dagegen tun kann? Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht...
  • Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? Beitrag #1
E

Elias2.0T

Punkte Reaktionen
0
Moin mein LER springt ohne gas nicht an, hatte das jemand schonmal und oder weiß was man dagegen tun kann? Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht was es sein könnte.

Hoffe jemand kann helfen
MFG Elias

• Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? Beitrag #2
und was ist anschliessend? Geht er ohne Gas geben wieder aus oder ist der Leerlauf stabil?

• Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? Beitrag #3
Macht er das in jedem Temperatur- Zustand oder nur wenn er (z.B.: ) kalt ist, oder heiß?

Hast du schon einmal versucht ihn bewusst im Notlauf zu starten?
Also einen Sensor (meistens hilft der Nockenwellensensor) abziehen. Wie springt er dann an?

• Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? Beitrag #4
Leerlauf ist nicht stabil, hat paar Aussetzer, hört man auch deutlich, plus Verbrauch hoch, macht er bei jeden Temperaturen, wenn er warm ist teilweise schlimmer. Ihr müsst euch so vorstellen, entweder orgelt der ganze Zeit oder er springt an, Aber nur so bis 300 Umdrehungen, danach wieder aus. Das mit Nockenwellen Sensor habe ich noch nicht ausprobiert, aber werde ich mal morgen machen und berichten, mein Krümmer ist undicht, das werde ich aber bald beheben.

• Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? Beitrag #5
Leerlauf ist nicht stabil, hat paar Aussetzer, hört man auch deutlich, plus Verbrauch hoch, macht er bei jeden Temperaturen, wenn er warm ist teilweise schlimmer. Ihr müsst euch so vorstellen, entweder orgelt der ganze Zeit oder er springt an, Aber nur so bis 300 Umdrehungen, danach wieder aus. Das mit Nockenwellen Sensor habe ich noch nicht ausprobiert, aber werde ich mal morgen machen und berichten, mein Krümmer ist undicht, das werde ich aber bald beheben.
Bzw, leerlauf ist „recht“ stabil also hält sich, aber man hört er hat Aussetzer, Zündkerzen letztes Jahr neu, zündspule auch, lambdasonde vorkat auch neu, beide ladedruckregelventile neu, Unterdruckspeicher, SUV alles neu

Thema:

Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun?

Z20Ler springt ohne gas nicht an, was tun? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben