Bambam2786
Schöne Anzeige aber das Telefon ist ja mal der Hammer :mrgreen: :lol:
Grüße
Grüße
das ist eine ganz normale schraube. wenn du drauf schaust dreht du sie nach links hin raus
das ist eine ganz normale schraube. wenn du drauf schaust dreht du sie nach links hin raus
wie jetzt??gegen den uhrzeigersinn oder mit dem uhrzeigersinn rausdrehn.
ich weiß,is ne blöde frage 8)![]()
Matthi, alternativ auch mit dem Uhrzeigersinn, dafür bruacht du aber Spezialwerkzeug und zwar 50cm 0815 Rohr.
Dieses setzt du dann mit dem anderem Werkzeug an und drückst zu fest wie du kannst, wenns klack macht ist die Schraube im Zylinderkopf und man kann bequem den Geber/Fühler rein drehen.
:bäh: :zahn1: :mrgreen:
Gruß
ok..dann hab ichs doch schon in die richtige richtung versucht. hier steht ja ständig links und rechts da kommt mann schon mal durcheinander
die dreckshurenschraube hab ich immernoch net rausbekommen. sitzt brutal fest das ding.
Matthi, alternativ auch mit dem Uhrzeigersinn, dafür brauchst du aber Spezialwerkzeug und zwar 50cm 0815 Rohr.
Dieses setzt du dann mit dem anderem Werkzeug an und drückst so fest wie du kannst, wenns klack macht ist die Schraube im Zylinderkopf und man kann bequem den Geber/Fühler rein drehen.
:bäh: :zahn1: :mrgreen:
Gruß
Hätte auch nue kurze Frage. Ich hab momentan den Öldruckgeber an der Ölpumpe angeschlossen (M14x1,5). Offensichtlich ist der Geber aber defekt (habe teileweise 1,5bar Druck obwohl Motor noch nicht läuft). Außerdem sind die Werte auch bei Fahrt zu hoch (6,6bar usw.). Ich hab noch einen Öldruckgeber zuhause..aber nur einen mit M10x1. Ich hätte zwar ein Adapterstück auf M14x1,5 aber ich denke das wird vom Platz her zu knapp.
Darum überlege ich den Geber eben oben am Kopf zu verbauen. Sind die Werte dort plausibel?
Den defekten Geber werd ich dann nicht ausbauen...da kommt man ja wegen der AW nicht hin um den zu lösen....
Hat jemand den Druckgeber am Kopf und kann mal ein paar Werte posten?