Z20LER gibt seinen Geist auf

Diskutiere Z20LER gibt seinen Geist auf im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Eben passiert und ich hab keine Ahnung was es sein könnte. 1.Gang bis 5000 gedreht und es kam ein Knall. Danach lief er so als wenn ein Zylinder...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Eben passiert und ich hab keine Ahnung was es sein könnte.
1.Gang bis 5000 gedreht und es kam ein Knall.
Danach lief er so als wenn ein Zylinder ausgefallen wäre. MKL ging direkt an. Mal blinkend mal dauernd an.
Mit max. 2000 nach Hause gefahren und erstmal Haube auf.
An den Schläuchen konnte ich erstmal nix sehen, dann hab ich mal die Zündkerzen rausgedreht. Als die Spulen ab waren sah ich schon an der 4.Kerze das sie etwas von Öl umrandet war.
Alle raus gedreht und mal auf den Kolben geschaut. Sehen alle gut aus bis auf den 4. da sind kleine Löcher und er ist dunkler. Bei den anderen kann ich sogar noch die Kreise sehen. Laufleistung 56000

Kerzen sehen meiner Meinung nach gut aus und auch alle gleich

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Mach das Zündmodul neu incl. den Kerzen und es fährt auch wieder..

Gruß

Thema:

Z20LER gibt seinen Geist auf

Z20LER gibt seinen Geist auf - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
motor kauptt? oder nur zkd: hallo....ich habe heute mal mit meinem calli ne runde gedreht..... nach 10 km ruiges warmfahren (bis 2000U/min) hab ich ihn mal ein bissel...
Motorschaden nach 8500km Laufleistung?: Hallo zusammen, Es wäre zu schön gewesen wenn ich endlich mal Ruhe mit dem Auto hätte. Ich fuhr gestern auf der Bahn, das letzte freigegebene...
Oben