
Cabrio16V
Eben passiert und ich hab keine Ahnung was es sein könnte.
1.Gang bis 5000 gedreht und es kam ein Knall.
Danach lief er so als wenn ein Zylinder ausgefallen wäre. MKL ging direkt an. Mal blinkend mal dauernd an.
Mit max. 2000 nach Hause gefahren und erstmal Haube auf.
An den Schläuchen konnte ich erstmal nix sehen, dann hab ich mal die Zündkerzen rausgedreht. Als die Spulen ab waren sah ich schon an der 4.Kerze das sie etwas von Öl umrandet war.
Alle raus gedreht und mal auf den Kolben geschaut. Sehen alle gut aus bis auf den 4. da sind kleine Löcher und er ist dunkler. Bei den anderen kann ich sogar noch die Kreise sehen. Laufleistung 56000
Kerzen sehen meiner Meinung nach gut aus und auch alle gleich
1.Gang bis 5000 gedreht und es kam ein Knall.
Danach lief er so als wenn ein Zylinder ausgefallen wäre. MKL ging direkt an. Mal blinkend mal dauernd an.
Mit max. 2000 nach Hause gefahren und erstmal Haube auf.
An den Schläuchen konnte ich erstmal nix sehen, dann hab ich mal die Zündkerzen rausgedreht. Als die Spulen ab waren sah ich schon an der 4.Kerze das sie etwas von Öl umrandet war.
Alle raus gedreht und mal auf den Kolben geschaut. Sehen alle gut aus bis auf den 4. da sind kleine Löcher und er ist dunkler. Bei den anderen kann ich sogar noch die Kreise sehen. Laufleistung 56000
Kerzen sehen meiner Meinung nach gut aus und auch alle gleich