Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere z20ler fehlercodes im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; kann man irgendwo nachlesen, welche fehlercode was bedeutet. hatte gestern einen, hab ihn aber gerade nicht im kopf. steht doch in dem menu was...
kann man irgendwo nachlesen, welche fehlercode was bedeutet. hatte gestern einen, hab ihn aber gerade nicht im kopf. steht doch in dem menu was man erreicht wenn man settingstaste lange drückt und dann unter store ist, oder?
Bei den neuen Autos die mit dem BUS vollgestopft sind hast du diverse FC-Einträge in diversen STG´s.
Die haben teilweise keinerlei Bedeutung auf die Funktion der einzelnen Bauteile.
Es sei denn du hast ein Problem mit irgendwas was nicht so tut wie´s soll.
Mach dir keinen Kopf um irgendwelche Fehler die keine Bedeutung haben.
Ich erlebe es jeden Tag aufs neue.
Springt nicht an ??
Anlasser dreht und nichts passiert ?
Passiert das öfter oder nur bei 1/4 vollem Tank. Steht der Wagen dabei grade oder etwas schief ? Welchen Motor hast du ?
das hat bei den autos heute nichts mehr zu sagen. diese ganze can bus kacke ist doch der letzte müll. habe mal wen gehört der hatte sich ein zafira b gekauft für fast 50 t € ist nach 5tkm wieder hin und hatte ca 30 Fcs gespeichert und alles nur wegen einer software die ein anderes stg nicht so toll fand. also das ist heute echt scheisse.
An und für sich ist die CAN-BUS Geschichte was ganz schönes.
Das Problem ist nur das die Servicemenschen nicht ganz so schnellhinterherkommen können.
Die Hersteller hauen ein neues System nach dem anderen auf den Markt mit immer neueren Entwicklungen.
@OPC-Freak
...habe gehört... bla bla bla.
Einen Zafira für 50T Euro.. vergoldeter Motor oder wie soll das gehen ?
zum can bus. das problem ist nicht nur das system sondern auch die ganzen abhilfen die es für kundenbeanstandungen gibt und die ganzen neuen software updates und und und
sorry, ich hatte im kopf das ich das geschrieben hätte, dass er nicht anspringt, aber war in einem anderen forum. anlasser dreht nicht, es tut sich gar nichts. nur die spritpumpe läuft an
Anlasser tut nicht ?
Geht die Funkfernbedienung ?
Hatte mal zwei so Fälle da mußte das Zündkontaktteil ersetzt werden. Gibt eine Feldabhilfe dafür. Gehe mal zu deinem FOH.
kann ich dir nicht sagen, es kam jedenfalls raus, weil die karre auch nicht ansprang. selbe wie oben beschrieben. deswegen wollte ich wissen was der fehlercode zu bedeuten hat. denke nicht das es schon wieder defekt ist
Wie ich oben beschrieben habe.
Die haben genauso gedacht wo ich diesen Fall mal zum ersten mal hatte.
Nach dem wechsel des CIM war keine verbesserung und nach einem Telefonat mit dem ETAC wurde mir mitgeteilt was ich oben ja schon schrieb.
Die Teile-Nummer für das Gehäuse Lenk-Zündschloß ist die 62 35 375.
Die sollen mal die Feldabhilfe 1754 im Technischen Info System lesen.
hmm, ich fahr sowieso demnächst hin, da ich inspektion habe. nach austausch vom lenkstockmodul, war ruhe. kann doch nicht sein, dass es das schon wieder ist. btw können die auch das knarzen der feder am lenkrad beheben?
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend.
Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER.
Nun zu dem Problemchen
Er hat 230.000 km gelaufen...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben,
ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen,
wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung.
Dieser macht gerade Probleme...
Im...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Hilfe,Komme mit meinen Z20ler nicht auf Top Speed trotz Chiptuning!!!: Hallo Leute,
bin echt total enttäuscht von meinem neuen( gebrauchten) Z20ler Astra H GTC! Der Vorbesitzer sagte mir ganz stolz das der Wagen 240...