Z20LEL mit LEH Lader?

Diskutiere Z20LEL mit LEH Lader? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich fahr nen Z20LEL mit 3" ab Kat und VKER. Wollte mir die nächsten Tage das IPF besorgen und Ph1 draufspielen. Nun könnte ich aber...
FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich fahr nen Z20LEL mit 3" ab Kat und VKER.
Wollte mir die nächsten Tage das IPF besorgen und Ph1 draufspielen.
Nun könnte ich aber billig an einen LEH Lader kommen. Bei den Datenständen für den LEL wär Ph3 mit großem LLK, und LEH Lader mit 280PS dabei.
Nun die Frage: Kann man das noch mit LEL Hardware fahren?
Oder sollten dann schon andere Kolben, Pleul usw. rein?
Und hat zufällig jemand ne Ahnung wieviel Drehmoment die Ph3 hat?
Ich geh mal davon aus, daß die mehr hat als 350Nm wie die Ph1.
Weil dann sollte ja auch nen neue Kupplung rein.

So, also es geht mir nicht drum so billig wie möglich auf die 280PS zu kommen, nur um mal abzuschätzen ob sich das für mich rentiert.

Wenn´s mit IPF (oder Einzelabstimmung) und LEH Lader + (Kupplung) getan ist und das Teil das erfahrungsgemäß ausshält, dann wär das was für mich.

Wenn man dann aber am Block noch was machen muss, dann reicht mir die PH1 auch :)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

von wem ist den die p3??
also der motor schafft die 280ps ohne probleme. macht meiner ja auch:)

mfg martin

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Falle des IPF, wäre die P3 von EDS.
Bei ner Einzelabstimmung, wüsste ich noch net wohin.
Denk aber dann mal Klasen oder EDS.

Was hast Du alles gemacht?
Welche Kupplung hast Du verbaut?
Und wieviel Drehmoment hast Du?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ph3 von eds hat ca. 430nm, kann man aber reduzieren lassen.

kumpel ist bei seinem z20ler die kupplung mit 360nm zerflogen, also würde ich etwas drunter gehen, da für normal nur die alten kupplung im z20let um die 400nm aushalten, ansonsten könntest du noch auf sinter umbauen.

mfg

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Ok,
alles klar. Mit der Kupplung hab ich schon gerechnet.
Aber Kolben, Pleul usw. sollten die Leistung schon aushalten, oder?

Thema:

Z20LEL mit LEH Lader?

Z20LEL mit LEH Lader? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben