
FarscapeOne
Hi Leute,
ich fahr nen Z20LEL mit 3" ab Kat und VKER.
Wollte mir die nächsten Tage das IPF besorgen und Ph1 draufspielen.
Nun könnte ich aber billig an einen LEH Lader kommen. Bei den Datenständen für den LEL wär Ph3 mit großem LLK, und LEH Lader mit 280PS dabei.
Nun die Frage: Kann man das noch mit LEL Hardware fahren?
Oder sollten dann schon andere Kolben, Pleul usw. rein?
Und hat zufällig jemand ne Ahnung wieviel Drehmoment die Ph3 hat?
Ich geh mal davon aus, daß die mehr hat als 350Nm wie die Ph1.
Weil dann sollte ja auch nen neue Kupplung rein.
So, also es geht mir nicht drum so billig wie möglich auf die 280PS zu kommen, nur um mal abzuschätzen ob sich das für mich rentiert.
Wenn´s mit IPF (oder Einzelabstimmung) und LEH Lader + (Kupplung) getan ist und das Teil das erfahrungsgemäß ausshält, dann wär das was für mich.
Wenn man dann aber am Block noch was machen muss, dann reicht mir die PH1 auch
ich fahr nen Z20LEL mit 3" ab Kat und VKER.
Wollte mir die nächsten Tage das IPF besorgen und Ph1 draufspielen.
Nun könnte ich aber billig an einen LEH Lader kommen. Bei den Datenständen für den LEL wär Ph3 mit großem LLK, und LEH Lader mit 280PS dabei.
Nun die Frage: Kann man das noch mit LEL Hardware fahren?
Oder sollten dann schon andere Kolben, Pleul usw. rein?
Und hat zufällig jemand ne Ahnung wieviel Drehmoment die Ph3 hat?
Ich geh mal davon aus, daß die mehr hat als 350Nm wie die Ph1.
Weil dann sollte ja auch nen neue Kupplung rein.
So, also es geht mir nicht drum so billig wie möglich auf die 280PS zu kommen, nur um mal abzuschätzen ob sich das für mich rentiert.
Wenn´s mit IPF (oder Einzelabstimmung) und LEH Lader + (Kupplung) getan ist und das Teil das erfahrungsgemäß ausshält, dann wär das was für mich.
Wenn man dann aber am Block noch was machen muss, dann reicht mir die PH1 auch