Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland

Diskutiere Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Bamse1979

Bamse1979

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend.

Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD.
Öl und Wasserverbrauch unter Volllast.
Wollte gleich entsprechende Updates durchführen

K04 Lader
Großer LLK
Usw.....

Zur Zeit ist ein EDS Phase 1 drauf.

Wer kann sowas im Norddeutschen Raum danach abstimmen ?

• Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland

Anzeige

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Motor Krep, der Brain macht auch Z20lex , Laube Tuningschmiede ....

D

DownieDaniel

Punkte Reaktionen
1
Moin, ist zwar etwas spät aber CCT-Motorsport ist im Norden super da hab ich meinen Z20LET auch auf Stage 3 aufbauen lassen ist ein Super laden und sehr kompetente Brüder

Thema:

Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland

Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben